Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • I.Frank (Montag, 05. Februar 2024 15:39)

    Super schnell, sehr verlässlich und ein top Preis-Leistung Verhältnis

  • Meier N.+D. (Freitag, 10. November 2023 08:14)

    Vielen Dank für die pünktliche, zuverlässige, schnelle, sehr saubere und handwerklich einwandfreie Ausführung der Malerarbeiten bei uns im Wohnbereich. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehlen Sie gerne weiter.

  • Friederike Colberg (Freitag, 06. Oktober 2023 07:33)

    Super Team, perfekte Arbeit, immer wieder Malerbetrieb Böcherer

  • Colberg Friederike (Montag, 07. August 2023 09:47)

    Ich kann den Malerbetrieb von Herrn Böcherer nur mit Kusshand weiterempfehlen.-Meine Wohnung wurde perfekt gestrichen, alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und sehr freundlich.-Alles perfekt gelaufen. Großes Lob!!!!

  • Familie Banks (Freitag, 12. August 2022 15:39)

    Fassadenanstrich mit Holzarbeiten:
    Freundlich, kompetent, super Beratung und Erreichbarkeit, terminlich sehr gut abgestimmt, herausragende Qualität. Preis und Leistung passt. Herr Boecherer und sein Team haben alle unsere Wünsche erfüllt und unsere Erwartungen übertroffen. Auf jeden Fall zu empfehlen!

  • Heidrun S. (Freitag, 15. Juli 2022 19:03)

    Maler für Innenarbeiten
    Alles Bestens, Auftrag wie vereinbart durchgeführt. Sehr freundlich und kompetent. Preis und Leistung passt. Empfehlen gerne weiter und werden bei Bedarf gerne wieder beauftragen.

  • Robert L. (Sonntag, 14. November 2021 14:00)

    Herr Böcherer und sein Team sind sehr kompetent, freundlich und termintreu.
    Vom Erstgespräch, über die Angebotserstellung bis hin zur Ausführung über einen Neuanstrich unserer Fassade inkl. Sockel lief alles perfekt. Auch neue Ideen zur Farbgestaltung/-auswahl wurden eingebracht und von uns mit voller Begeisterung umgesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wir sind absolut zufrieden und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr fair. Es war für uns die absolut richtige Entscheidung und können die Firma Böcherer uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • E.Nübling (Donnerstag, 04. März 2021 17:09)

    Terminzeitfenster wie vereinbart eingehalten, sehr saubere Arbeit - keine Mängel.
    Sehr freundlicher Chef und Mitarbeiter. Auf alle Fälle zu empfehlen.

  • Familie Ehret-Lauk (Sonntag, 01. November 2020 00:39)

    Absolut zu empfehlen!!!
    Herr Böcherer hat für uns verschiedene Malerarbeiten erledigt...Manche Wände tapeziert, andere verputzt, Heizkörper und Zargen in neuem Glanz erscheinen lassen!
    Dabei immer freundlich, unkompliziert und zuverlässig!
    Wir werden wieder auf Herrn Böcherer zukommen, sobald in unserem Haus Malerarbeiten anstehen!

  • PAVAGO GmbH, Hauffe (Dienstag, 04. August 2020 13:55)

    so wünscht man sich das: die Vorstellung perfekt bis ins kleinste Detail umgesetzt, handwerklich Top, zudem, was in der heutigen Zeit sehr wichtig ist, zuverlässig und pünktlich. Definitiv weiter zu empfehlen!

  • A.Udri (Samstag, 28. März 2020 07:34)

    Fast das ganze Haus wurde innen gestrichen, dazu einige Fassadenplatten außen. Die Arbeit wurde zu unserer absoluten Zufriedenheit erledigt: super Qualität, sauber, zuverlässig. Der Betrieb ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

  • Christina M. (Donnerstag, 20. Februar 2020 22:59)

    Wir hatten sehr kurzfristig Malerarbeiten zu erledigen und wurden zum Glück hier fündig. Es stimmte einfach alles: ein fairer Preise, perfektes und umsichtiges Arbeiten sowie Höflichkeit und ein respektvoller Umgang. An einigen kritischen Stellen wurde Können und Finesse eindrucksvoll eingesetzt. Insgesamt hatten wir für die Arbeit auch nur wenige Stunden zur Verfügung, doch dank der umfangreiche Erfahrung des Malers wurde alles pünktlich und zu unserer absoluten Zufriedenheit erledigt.

  • Parkettspezialitäten Schächtele (Sonntag, 24. November 2019 12:11)

    Ein Traum von einem Handwerker!!!
    Das Angebot wurde kurzfristig erstellt. Qualität der Arbeit sehr gut. Die vereinbarten Termine wurden eingehalten.

  • Anita Zimmermann (Samstag, 05. Oktober 2019 20:57)

    Herr Böcherer hat die Maler- und Bodenarbeiten in unserem Neubau durchgeführt. Die Arbeiten wurden schnell und gründlich erledigt, die Baustelle sauber hinterlassen. Herr Böcherer ist zuverlässig und unkompliziert was Absprachen und Planung angeht. Auf unseren Wunsch hin, hat er im Wohnzimmer eine Bruchsteinwand modelliert.
    Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Patrick B. (Donnerstag, 20. Juni 2019 19:46)

    Wir sind mit der Arbeit von Herrn Böcherer und seinem Team sehr zufrieden und können die Firma zu 100% weiter empfehlen.

    Top Arbeit und ein sehr professioneller Service werden hier groß geschrieben.

    Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter.

  • Mahlert (Freitag, 26. April 2019 19:23)

    Sehr freundlich und dienstleistungsorientiert und sehr gute Arbeit!

  • Anna (Mittwoch, 05. Dezember 2018 18:36)

    Herr Böcherer ist sehr zuverlässig und freundlich und leistet erstklassige Meisterarbeit. Alle Arbeiten wurden schnell, perfekt und super sauber ausgeführt. Wir sind überaus zufrieden, alles lief genau so wie wir es uns gewünscht hatten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit

  • Gerhard (Dienstag, 09. Oktober 2018 15:32)

    Unsere Fassade incl. Sockel wurde durch die Firma Böcherer neu gestrichen. Die gesamte Abwicklung von Terminabstimmung bis zur Durchführung haben sehr gut geklappt. Die Malerarbeiten wurden sehr gut durchgeführt. Gerne werde ich Firma Böcherer wieder beauftragen.

  • Konstantin (Montag, 03. September 2018 18:33)

    Herr Böcherer ist ein absolut kompetenter und professioneller Malermeister. Von der Kontaktaufnahme über die Angebotserstellung bis hin zur Ausführung lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Preis-/ Leistungsverhältnis im Zusammenhang mir der tollen Beratung hat für uns den Ausschlag gegeben, Herrn Böcherer den Auftrag zu erteilen. Es war für uns die absolut richtige Entscheidung. Wir können die Firma Böcherer uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • Regina (Samstag, 23. Juni 2018 16:59)

    Nach sehr sauberer Arbeit beim Auftrag im letzten Jahr - vier Zimmer komplett inkl. neuen Fußboden, gab's dieses Jahr den Folgeauftrag, der auch wieder bestens, schnell und seeehr sauber ausgeführt wurde. Kann Herrn Böcherer sehr empfehlen.

  • Edmund (Dienstag, 12. Juni 2018 18:17)

    Kann ich nur weiterempfehlen, Schnelle und sauber Arbeit , Sehr freundlich für jede Frage ein offenes Ohr , Mein nächster Auftrag geht sicher an Malermeister Böcherer

  • Familie Ebner (Dienstag, 22. Mai 2018 21:50)

    Herr Böcherer,
    vielen Dank für die hervorrgend ausgeführten Arbeiten an unserem Haus. Beratung, Ausführung und Preis-/Leistungsverhältnis sind absolut empfehlenswert. Wir sehen uns wieder!

  • Thomas Walter Herbolzheim (Sonntag, 06. Mai 2018 15:42)

    Alles bestens. Sehr netter Kontakt.
    Habe 2x einen Auftrag erteilt.
    Balkonbeschichtung & Renovierung einer Wohnung.
    Hr.Böcherer konnte 1x kurzfristig einspringen und alle Arbeiten kompetent erledigen.
    Qualitätsprodukte sind ihm wichtig und alles hat dann seinen Preis.
    Ich kann den Betrieb bestens weiter empfehlen.

Dominik Böcherer

Malerfachbetrieb

Lehgasse 2

79364 Malterdingen

 

Sie erreichen uns unter

 07644/5639962

0176 43 96 7717

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Malerfachbetrieb Böcherer